CD Produktion mit der Band „Paddl“

Share Button

Die Band Paddl rockte unsere Musikwerkstatt in Zeithain-Bobersen


Die Band „Paddl“ aus dem Kreis Torgau, baute am 14.03.13 ihr Schlagzeug in der Musikwerkstatt auf. Das war für uns der Startschuss, um die Band die kommenden 3 Tage auf CD zu verewigen. Wir positionierten am gleichen Tag noch die Mikrofone, kontrollierten die Signalflüsse im Studio und der Soundcheck ließ auch nicht lange auf sich warten. Selbstverständlich musste dazu die Band nicht anwesend sein. So konnten wir gewährleisten, das es wie geplant am nächten Morgen losgehen konnte. Es war für die Band die erste CD-Produktion und am Ende waren sie positiv überrascht, wie schnell und einfach so etwas zu verwirklichen ist. Ohne Zeitdruck und mit viel Humor lassen sich die Besten Ergebnisse in unserer Familiären Umgebung realisieren.  Den letzten Tag ließen wir schließlich mit einem gemeinsamen angrillen und netten gesprächen ausklingen, zudem die Band uns als zusätzliches Dankeschön eingeladen hat.

Eine Rockband mit Potenzial, die sich in der Vergangenheit mit Coversongs (bsp. Böse Onkelz) und ihren eigenen Songs auf der Bühne präsentierte. Wir freuen uns, die Band Paddl auf ihrem weiteren Weg unterstützen zu dürfen. Anfragen zur Band, gerne auch über unsere Musikwerkstatt.

Hörproben findet ihr demnächst hier !