Musikmesse April 2016

Share Button

 

musik-messe-2016_1_

Musikmesse im April 2016: Die Musikmesse in Frankfurt am Main ist die internationale Messe für Musikinstrumente und Noten, Musikproduktion und -Vermarktung. Mehr als 1.300 nationale und internationale Aussteller präsentieren auf der Musikmesse Frankfurt ihr umfassende Spektrum an Produkten und aktuellen Neuheiten rund ums Musizieren. Das Angebot umfasst dabei klassische Instrumente, akustische oder elektrische Gitarren und Bässe, Blech- und Holzblasinstrumente, Schlag- und Tasteninstrumente, elektronisches Equipment, Computerhard- und -software, DJ Equipment und vieles mehr. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit zahlreichen Workshops, Seminaren, Autogrammstunden und Live Acts rundet das Angebot der Musikmesse Frankfurt ab.

 

dsc_0188.jpgMeine persönliche Meinung,
30€ (vor Ort) oder 20€ Online, als Eintrittspreis / Nase finde ich zu viel. Klar bekommt man einerseits eine Menge dafür geboten, andererseits lässt sich nicht alles realisieren bzw. ist es wirklich sehr voll. Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht, denn ich habe mir mehr erhofft. Zum Beispiel die Messe-Schnäppchen, auf die man sich auf einer Messe meist freut, konnte ich nicht wirklich finden. Vielleicht weil es so voll war und man lieber mit dem Strom gelaufen ist. Alles in allem war es trotzdem schön und man sollte als Musikproduzent oder Musiker schon mal auf der Musikmesse gewesen sein, schon um mitreden zu können ;-) Falls wir euch im Bezug auf Musikproduktion oder Gitarrenkurse behilflich sein können, freuen wir uns auf Eure Nachricht.

Tonstudio - Gitarrenkurse - & mehr | Tel: 01573 - 7632206 | Wir freuen uns auf Sie